Engagieren Sie sich!

Sie sind neu in Sehnde oder haben (wieder) Lust sich politisch zu engagieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig !

Egal ob bei der Arbeit im Ortsrat oder Stadtrat, hinter den Kulissen im Ortsverband oder im Stadtverband - es gibt vielfältige Möglichkeiten für Ihr Engagement. Sie entscheiden über den Umfang Ihrer Tätigkeit. Selbstverständlich brauchen Sie nicht sofort CDU-Mitglied werden

Wir sind ein aktiver und moderner CDU-Verband, der seine Traditionen pflegt. Neben Veranstaltungen wie Spargelessen, Grünkohlessen, politischem Frühschoppen usw. begeht die Sehnder CDU auch neue Wege um für alle Mitglieder attraktiv zu sein.
Unser Weinfest, Fahrradtouren, Besuche im Berliner Reichstag oder im Niedersächsischen Landtag haben ebenso einen festen Termin in unserem Veranstaltungskalender wie die Besichtigung von interessanten Firmen oder Institutionen, sowie Veranstaltungen mit Bundes- und Landespolitikern wie z.B. Dr. Maria Flachsbarth, Christoph Dreyer, Ursula von der Leyen.

Zögern Sie nicht! Machen Sie den ersten Schritt und nehmen Kontakt zu auf - wir freuen uns auf Sie

Vorsitzende Junge Union Sehnde