21.11.2017, 15:34 Uhr
Frauen Union Sehnde hat Vorstand neu gewählt
Am vergangenen Mittwoch, 15. November 2017 hat die Frauen Union Sehnde auf einer Mitgliederversammlung Ihren Vorstand neu gewählt.
von links nach rechts: Erika Hellmich-Dabrunst, Almuth Gellermann, Margret Nolles, Annette Wilk, Helga Jopp, Christel Lehr, Heike Benecke, Daniela Tolsdorf und Katja Bösche (Foto Frauen Union Sehnde)
Im Kapellenkrug in Bilm gab die Vorsitzende Helga Jopp zunächst einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und beim traditionellen Gänsebratenessen einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Bei der Neuwahl des neuen Vorstandes wurde Helga Jopp als Vorsitzende der Frauen Union Sehnde wiedergewählt. Ebenso wurden die stellvertretende Vorsitzende Heike Benecke und die Schriftführerin Almuth Gellermann ihn ihren Ämtern bestätigt. Neugewählt wurde Katja Bösche die Annette Wilk als Schatzmeisterin ablöst. Zu Besitzerinnen wurden gewählt Erika Hellmich-Dabrunst, Christel Lehr, Margret Nolles, Daniela Tolsdorf und Annette Wilk.