
Traditionelles „Spargel-satt-Buffet“ des OV Sehnde
Der CDU Ortsverband Sehnde lädt herzlich zum beliebten Spargel-satt-Buffet ein. Es ist uns eine große Freude, diese traditionsreiche Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder in geselliger Runde durchzuführen – berichtet Jens Reimann als neuer Vorsitzender des Ortsverband Sehnde.
Termin: Donnerstag, 5. Juni 2025
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Restaurant Kretschmanns (kleiner Saal), Peiner Straße 18, Sehnde
Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Buffet mit allem, was das Spargelherz begehrt: frischer deutscher Spargel, Schnitzel, Schinken, Kartoffeln, Butter und hausgemachte Sauce Hollandaise. Zum Auftakt servieren wir eine feine Spargelsuppe.
Teilnahmebeitrag: 26,50 € pro Erwachsener
Kinder bis 13 Jahre zahlen 1 € pro Lebensjahr
Neben dem kulinarischen Genuss bietet der Abend Gelegenheit zum Austausch in entspannter Atmosphäre – über politische Themen des Jahres und einen ersten Ausblick auf das Jahr 2026. Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen – eine CDU-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Bereits in den letzten Jahren freute man sich über ein breites Feld an Gästen, hier fiel besonders die gute Mischung, angefangen von jungen Familien bis hin zu lebenserfahrenen Gästen auf und bildete damit die gesamte Breite des Sehnder Lebens ab.
Anmeldung bis spätestens 28. Mai 2025 – telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder SMS –
verbunden mit der Überweisung des Betrags oder Barzahlung beim Vorsitzenden. Kontakt für Anmeldung:
Jens Reimann
E-Mail: jens.reimann@cdu-sehnde.de
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung möglich. Der Ortsverband freut sich auf einen genussvollen und informativen Abend